S
A
L
E
Kontakt
Your company account is blocked and you cannot place orders. If you have questions, please contact your company administrator.

News / Blog

Überbrückungshilfe & Coronahilfe für Unternehmen

Die dramatische Entwicklung der Corona-Infektionszahlen und die damit zusammenhängenden Auflagen haben in vielen Branchen in ganz Deutschland zu teilweisen oder sogar vollständigen Betriebsschließungen geführt. Die Folge davon sind starke Umsatzeinbüßen. Und genau hier setzt die neue, finanzielle Überbrückungshilfe an und stellt Unternehmen, Selbstständigen und Organisationen kurzfristige und zielgerichtete Förderungen bereit.

27. November 2020

Fahnenmast und Fahne für Ferienlager Warapu 2020

Das Ferienlager Warapu in der Nähe von Biberach hat sich ein neues Aushängeschild spendiert. Den Fahnenmast WF-28 A mit hissbarem Ausleger und einem Durchmesser von 90 mm von WEBA-Fahnen.

17. November 2020

Trotz MASKE nicht den Humor verlieren

Das beste Beispiel hierfür ist unser Kunde Harald S. Damit sein Wiedererkennungswert „Bart“ durch die MNM nicht verloren geht, hat er ganz einfach eine WEBA-Motivmaske mit „Kaiser-Wilhelm-Bart“ bei uns gekauft. Nun kann er seinen Bart weiterhin sichtbar und mit Stolz tragen!

12. November 2020

Fahnenmastbeleuchtung - auffallen mit individueller Beflaggung

Wer nach einem auffälligen, von Weitem erkennbaren Flaggenlicht sucht, wird mit einer hochwertigen Fahnenmastbeleuchtung ans Ziel gelangen. Die meisten Locations, Gastronomiebetriebe und Hotels sind bei anbrechender Dunkelheit nur noch schwer oder gar nicht mehr sichtbar. Das ändert sich mit der FlagLight Beleuchtung, die genau dann einschaltet, wenn Ihre Mitbewerber in der Unsichtbarkeit der nächtlichen Dunkelheit verschwinden.

11. November 2020

Energiesparende Sonnenschirm-Heizstrahler sorgen für zufriedene Gäste & Wirte

An heißen Frühlings- und Sommertagen sind Schatten spendende Sonnenschirme ein absoluter Gästemagnet. Die Gäste genießen das Ambiente im Freien und Gastronomen erfreuen sich über die höhere Verweildauer und Umsätze des zufriedenen Publikums.

Doch sobald die Dämmerung einsetzt, kann es draußen schnell unangenehm kühl werden, mit der Gemütlichkeit ist es dann schnell vorbei. Besonders schade ist es, wenn dann die Gäste aufbrechen und der schöne Abend vorbei ist, bevor er richtig begonnen hat.

Clevere Gastronomen können sich von diesen Wetterbedingungen weitestgehend unabhängig machen und dafür sorgen, dass die Gäste auch im Frühling und Herbst länger auf der Terrasse verweilen als üblich.

15. August 2020

Lume-1 pro Sonnenschirmbeleuchtung: leistungsstark, vielseitig, kabellos

Eine leistungsstarke Beleuchtung ist unverzichtbar, um die Außenbereiche auch in den Abendstunden nutzen zu können. Mit der Lume-1 pro Sonnenschirmbeleuchtung steht Ihnen hier ein vielseitiges Beleuchtungssystem zur Verfügung, das für den gewerblichen Gebrauch ebenso geeignet ist wie für Privatnutzer. Sein volles Potenzial zeigt das System aber in der Gastronomie, wo es ohne Verkabelung und bei geringem Energieverbrauch viele Stunden lang zuverlässig Licht spendet.

5. August 2020
Copyright © 2020 WEBA-Fahnen Qualität aus Deutschland.