Skip to content

Versand & Lieferung

PDF-Download
Fracht- und Verpackungskosten

Bitte haben Sie Verständnis, dass u.a. durch Sonderaktionen die Liste der Fracht- und Verpackungskosten nicht immer aktuell sein kann. Verbindliche und detaillierte Fracht- und Verpackungskosten erhalten Sie stets im Warenkorb vor Kaufabschluss.

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt ab Auftragsklarheit

  • für Lagerartikel bis zu 3 Arbeitstage
  • für Digitaldruck-Produkte zwischen 7-10 Arbeitstagen an Sie abgehend
  • für Siebdruck-Produkte 4 Wochen an Sie abgehend
  • für Fahnenmaste zwischen 7-10 Arbeitstagen an Sie abgehend
  • für Sonnenschirme aus dem Sofort-Programm i.d.R. innerhalb 2-3 Arbeitstagen an Sie abgehen
  • für individuelle Sonnenschirme je nach Saison mehrere Wochen

Beachten Sie bitte in jedem Fall die jeweilige Angabe auf der Produktseite.

Lieferbedingungen

Wir liefern innerhalb Deutschland (Festland) ohne Inseln. Für Inselzustellungen und ins Ausland benutzen Sie bitte unser Anfrage-Formular.

Die Lieferung erfolgt nach dem Wunsch des Bestellers ab Lager an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift und an die vom Kunden angegebene Lieferperson (namentlich benannte natürliche Person oder benannter Personenkreis = Bestimmungsadressat) durch einen von uns beauftragten Logistik-Dienstleister.

Ereignisse höherer Gewalt, Maßnahmen im Rahmen von Arbeitskämpfen und sonstige unvorhergesehene Umstände, einschließlich der Nichtbelieferung durch den Vorlieferanten, die wir nicht verschuldet haben, berechtigen uns, Lieferfristen um die Dauer der Behinderung angemessen zu verlängern.

Sind die Waren oder Bestandteile dieser auf absehbare Zeit nicht bei unseren Lieferanten verfügbar, sind wir zum Rücktritt vom Kaufvertrag berechtigt. Im Falle des Rücktritts werden wir dem Kunden seine an uns geleisteten Zahlungen unverzüglich erstatten.

Wir sind zu Teillieferungen berechtigt, wobei wir die dadurch verursachten zusätzlichen Versandkosten tragen.

Für Kunden aus der Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei Online-Händlern in Deutschland einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen.

Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine @MeinEinkauf.ch Email-Adresse. Wenn Sie diese Email-Adresse verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert durch die MeinEinkauf AG (Schweiz) direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt. Sie zahlen keine Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen.

Für eine Lieferung eines beliebigen Online-Händlers in Deutschland (z.B. webafahnen.de) bezahlen Sie damit den gleichen Endpreis wie Kunden in Deutschland (in Euro) und an MeinEinkauf.ch nur eine Servicegebühr ab CHF 17.90 (siehe Preisliste von meineinkauf.ch), die die Verzollung und den Versand an Ihre Adresse in der Schweiz oder Liechtenstein beinhaltet.

Bitte beachten Sie unbedingt unsere Hinweise zur korrekten Adressierung Ihrer Sendung und zur richtigen Zahlart. Bitte beachten Sie auch, dass MeinEinkauf.ch gewisse Waren nicht in die Schweiz liefern kann.