Skip to content

Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Fracht- und Verpackungskosten – Übersicht PDF

Bitte haben Sie Verständnis, dass durch Sonderaktionen die Liste der Fracht- und Verpackungskosten nicht immer aktuell sein kann. Verbindliche und detaillierte Fracht- und Verpackungskosten erhalten Sie stets im Warenkorb vor Kaufabschluss.

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt ab Auftragsklarheit

  • für Lagerartikel bis zu 3 Arbeitstage
  • für Digitaldruck-Produkte zwischen 7-10 Arbeitstagen an Sie abgehend
  • für Siebdruck-Produkte 4 Wochen an Sie abgehend
  • für Fahnenmaste zwischen 10-14 Arbeitstagen an Sie abgehend
  • bei Sonnenschirmen je nach Saison mehrere Wochen.

Beachten Sie bitte in jedem Fall die jeweilige Angabe auf der Produktseite.

Lieferbedingungen

Wir liefern innerhalb Deutschland (Festland) ohne Inseln. Für Inselzustellungen und ins Ausland benutzen Sie bitte unser Anfrage-Formular.

Die Lieferung erfolgt nach dem Wunsch des Bestellers ab Lager an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift und an die vom Kunden angegebene Lieferperson (namentlich benannte natürliche Person oder benannter Personenkreis = Bestimmungsadressat) durch einen von uns beauftragten Logistik-Dienstleister.

Ereignisse höherer Gewalt, Maßnahmen im Rahmen von Arbeitskämpfen und sonstige unvorhergesehene Umstände, einschließlich der Nichtbelieferung durch den Vorlieferanten, die wir nicht verschuldet haben, berechtigen uns, Lieferfristen um die Dauer der Behinderung angemessen zu verlängern.

Sind die Waren oder Bestandteile dieser auf absehbare Zeit nicht bei unseren Lieferanten verfügbar, sind wir zum Rücktritt vom Kaufvertrag berechtigt. Im Falle des Rücktritts werden wir dem Kunden seine an uns geleisteten Zahlungen unverzüglich erstatten.

Wir sind zu Teillieferungen berechtigt, wobei wir die dadurch verursachten zusätzlichen Versandkosten tragen.

Für Kunden aus der Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig. 

Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei Online-Händlern in Deutschland einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen.

Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine kostenlose Email-Adresse. Wenn Sie diese bei Ihrer Bestellung in einem deutschen Online-Shop verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt.

Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei

Liebe Kundinnen
und Kunden!

Leider hatten uns beim Update des alten Shopsystems einige empfindliche technische Probleme „erwischt“.

Daher haben wir in den letzten Wochen einen komplett neuen Shop auf die Beine gestellt. Ihren bestehenden Login konnten wir leider nicht in das neue System transferieren. Bitte registrieren Sie sich neu. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Ein bisschen dauert es noch, bis wir alle Produkte eingepflegt haben. Aber einige tolle Angebote haben wir bereits für Sie herausgesucht!

Wir freuen uns, wenn Sie uns für Anfragen
telefonisch unter der Nummer +49 751 560 11-0
→ oder via Email info@webafahnen.de
kontaktieren!
Herzlichen Dank, Ihr Team von WEBA.