FlagLight LED 2 Top – Präzise. Kraftvoll. Für maximale Sichtbarkeit.
Die FlagLight LED 2 Top wurde speziell für die Beleuchtung nicht-hissbarer Fahnenmasten entwickelt. Mit ihrer besonders starken Lichtleistung und einer optimierten Montageposition direkt unterhalb der Fahne sorgt sie für eine gleichmäßige, wirkungsvolle Ausleuchtung – auch bei Nacht und ungünstigen Lichtverhältnissen.
Ihre Vorteile:
- Intensive LED-Ausleuchtung – für Masten bis 9 m Höhe
- Optimale Lichtverteilung – durch direkte Montage unterhalb der Fahne
- Wetterfest & stoßsicher – dank Aluminiumgehäuse und Schutzart IP65
- Kompatibel mit Ø 70–145 mm Masten – zylindrisch oder oval, mit/ohne Ausleger
- Zuverlässige Stromversorgung – durch leistungsstarkes, externes Vorschaltgerät
- Farboptionen: Standard in Silber, optional Weiß (ab Stückzahl auf Anfrage)
Design & Technik:
Das wetterfeste Gehäuse aus Aluminium-Druckguss ist korrosionsbeständig und langlebig – ideal für den langfristigen Einsatz im Außenbereich. Die bruchsichere Glasabdeckung schützt die Technik vor mechanischer Belastung und sorgt gleichzeitig für eine gleichmäßige Lichtabgabe.
Dank IP65-Zertifizierung ist die Leuchte sowohl staubdicht als auch strahlwassergeschützt. Das externe Vorschaltgerät gewährleistet eine sichere und stabile Stromversorgung – ideal für den Dauerbetrieb bei allen Wetterlagen.