Skip to content

WEBA Fahnen ist „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“

Auch im Jahr 2020 zeichnet Yourfirm.de, die führende Online-Jobbörse in Deutschland, die „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ aus. Wie im letzten Jahr war WEBA unter den besten Unternehmens Deutschlands. Die Auszeichnung soll auf mittelständische Arbeitgeber aufmerksam machen und Arbeitssuchenden bei der Stellensuche helfen.

Top Arbeitgeber WEBA

WEBA gehört 2020 offiziell zu den besten mittelständischen Arbeitgebern Deutschlands
Basierend auf dem Zugriffs- und Leseverhalten der User zeichnet Youfirm.de die Unternehmen aus, deren Firmenprofile im vergangenen Jahr besonders beliebt waren.
Beispielsweise zählt dazu die Zahl der User, die ein Unternehmen im Schnitt pro Stellenanzeige und Firmenprofil erreicht. Auch fließt der Prozentsatz der User ein, die die Inhalte tatsächlich lesen oder eine Bewerbung abschicken.

Aus diesen gesammelten Daten wird ein „Beliebtheitsindex“ für jeden Arbeitgeber ermittelt und die 1.000 am besten bewerteten Unternehmen erhalten die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“. Dieses Siegel betont die Attraktivität dieser Firmen für Bewerber und ist ein zusätzliches Qualitätsmerkmal für mittelständische Unternehmen wie WEBA Fahnen.

Gerne sind wir persönlich für Sie da: